rp#14: Saisonrückblick Social Media Recht.

Same procedure: Henning Krieg und ich durften auch auf der diesjährigen re-publica sprechen. Unsere Agenda hatten wir zwar ein wenig gestrafft, trotzdem mussten wir eine kleine gottschalkeske Überziehung in Anspruch nehmen (danke nochmal an unsere Stage Manager für die Überstunden). Für alle, die nicht dabei sein konnten oder sich die Session noch einmal anschauen möchten, hier das Video unseres Auftritts:

Für die Puristen hier noch die Folien:

Danke an die Zuhörer für Geduld, Aufmerksamkeit und rege Beteiligung. Es hat uns großen Spaß gemacht. Vielleicht dürfen wir nächstes Jahr ja wieder dabei sein.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>