Die #rp15, der Krieg und ich: Saisonrückblick Social Media Recht

Auch der diesjährige Ritt mit Freund und Kollege Henning Krieg durch das Social Media Recht auf der re-publica hat Spaß gemacht. Dank an das Publikum fürs Zuhören und Mitmachen. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder. Hier die Folien zum Workshop, nach denen wir vereinzelt gefragt wurden:

Sobald die re-publica das Video verfügbar gemacht hat, werde ich es embedden. Hier schon einmal der Podcast von unserer Session:

Anna Lena Schiller (@annalena, http://annalenaschiller.com) hat, ich glaube im Auftrag von Adobe, Sketchnotes der Session angefertigt. Die finde ich sehr gelungen:

Danke, Anna Lena, für die freundliche Genehmigung, die Notes hier verwenden zu dürfen.

Vor, während und nach dem Workshop gab es Tweets, die uns sehr gefreut haben. Eine Auswahl:

 

 

 

 

Irgendwann war ich “Tendenz”:

 

 

 

 


 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.