#rp13: Jahresrückblick Social Media Recht

Seit 2007 nehme ich als Speaker an der re:publica teil, seit 2009 darf ich dort gemeinsam mit dem mehr als nur geschätzten Kollegen Henning Krieg einen Workshop zu den rechtlichen Aspekten des Ins-Internet-Schreibens abhalten. So auch in diesem Jahr. Stage 5 war voll und wir haben (Uff!) durchweg positives Feed-Back von den Teilnehmern erhalten (etwa hier, hier hierhier, und vor allem – the Monsters of Law – hier). Für alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten - wir sind in direkter Konkurrenz zu den Cat Memes angetreten -, hier das Video zu unserer Session:

Das Fernsehen macht einen 35 Kilo dicker als man ist.

Henning hat inzwischen unsere Slides in seinem Blog online gestellt. Diese sind hier abrufbar.

Schließlich in der kleinen Nachlese dazu die Stimmen der Anderen: WDRblogt3nredelieber, InternetWarrioirs, Thomas Heidmann (“Highlight von Tag 2 neben Dieter Zetsche”), Bubblebridge, “Entspanntheit“, Impressionen, “Humor und Leichtigkeit“, TCB, Oma-PR, “Dauerbrenner“, Thomas Schwenke bei google+, und wie immer gibt es in irgendeiner dunklen Ecke vereinzelte Schlechtfinder

Dank an Henning für die jahrelange Zusammenarbeit, Dank an die Crowd für die rege Teilnahme und die wohlwollende Beurteilung, Dank an Markus, Andi und Team für den Slot. Es hat Spaß gemacht. Bis vielleicht nächstes Jahr.

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

One Trackback

  1. [...] Vortrag hat Henning Krieg in seinem Blog veröffentlicht. Thorsten Feldmann versammelt in seinem Blog-Post zum Vortrag noch ein paar interessante Rezensionen des gemeinsamen [...]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>